Home

Eine ganz besondere Adresse ist die diskrete Privatwohnung von Joy und ihren thailändischen Freundinnen.

Joy ist eine unglaublich erfahrene, reizvolle und sympathische Lady, die sich mit ihrer Wohnung einen kleinen Traum erfüllt hat. Hier kann sie gemeinsam mit ihren Freundinnen ihre ungezwungene Art und ihre Lust auf fast jede Form der Erotik ganz diskret ausleben. Und diese Lust ist unbändig.
Doch auch ihre Freundinnen haben es in sich.
Mit thailändischem Charme verwöhnen sie auf ganz ungezwungene, natürliche Weise ihre Gäste. Ganz sanft, ganz einfühlsam sind die süßen Exotenmäuse, doch wenn sie richtig erregt sind, dann gehen sie auch leidenschaftlich und wild zur Sache.
So konnte sich das Appartement von Joy in kurzer Zeit zu einem der ersten Häuser in Ulm entwickeln, denn die Gäste wissen:

Hier wird Erotik ganz natürlich gelebt und das Ergebnis ist immer spritzig.

Joy und ihre Freundinnen residieren in
Ulm
in der Jägerstraße 37b
89081 Ulm
Telefon 0731-1431963

Keine Haus- & Hotelbesuche

 
Die nachfolgenden Seiten beinhalten eindeutige erotische Inhalte und sind für Minderjährige nicht geeignet. Ich bin mindestens 18 Jahre und habe den Hinweis zur Kenntnis genommen:
Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.